• Bilder zum Thema
    Oekologie
    Oekologie
    Potsdamer Platz
Hauptinhaltsbereich

Nachhaltigkeit, strategisch verankert

Nachhaltigkeit ist nichts, um was wir uns mal eben nebenbei kümmern. Ganz im Gegenteil: Nachhaltigkeit ist eine feste Säule unserer Unternehmensstrategie – unterlegt mit messbaren Zielen und klaren Zuständigkeiten. Sie leitet uns täglich beim Ausgleich ökologischer, ökonomischer und sozialer Belange. Und hilft uns so, die hohe Lebensqualität in der wachsenden Metropole Berlin zu erhalten.

 

Unsere Unternehmensstrategie verpflichtet uns nicht nur zur Nachhaltigkeit. Mit ihr verpflichten wir uns ebenso zu dauerhaft niedrigen Tarifen, zu einer hohen Dienstleistungsqualität und der konsequenten Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kundschaft. Flankiert wird sie von unserer Energiestrategie. Mit ihr richten wir unser Unternehmen noch stärker auf Klimaschutz und Energieeffizienz aus.