• Bilder zum Thema
    BioLogisch! Koffer
    Biogut
Hauptinhaltsbereich

Nah an der Kundschaft

Dass Abfälle Wertstoffe sind, die zu bergen es sich lohnt – dafür trommeln wir Tag und Nacht: mit Werbekampagnen, Filmen und Infoarbeit, auch direkt bei unseren Kunden. Beispielsweise mit unserer Kampagne „BioLogisch!“, in deren Zuge wir Wohnungsunternehmen oder Hausverwaltungen bei der besseren Bioabfalltrennung unterstützen, mit Hausaushängen, Bodenaufklebern und Infomaterialien.

Dass die Kampagne so gut ankommt, liegt auch an unserem engen Draht zu unserer Kundschaft. Großkunden wie Wohnungsunternehmen etwa stellen wir eigene Beraterinnen und Berater aus unserer Geschäftseinheit Kundenbetreuung zur Seite. Zur Lösung kleiner Alltagssorgen rund um Abfall und Sauberkeit, aber auch, um passende Entsorgungskonzepte für sie zu entwickeln. So können wir unser Know-how in die Gestaltung der wachsenden Stadt einbringen.

Starkes Zeugnis

Dass wir das gut machen, bescheinigt uns eine Befragung unserer Großkunden aus der Wohnungswirtschaft. Gefragt, wie zufrieden sie mit der BSR und den Diensten unserer Kundenbetreuung sind, gaben 80 Prozent an, zufrieden oder sehr zufrieden zu sein. 89 Prozent sagten außerdem, dass sie uns in Sachen umweltfreundliche Entsorgung vertrauen. Wohl auch, weil wir ihr Vertrauen noch nie enttäuscht haben.

Auszeichnungen